Wie soll das denn funktionieren? Ganz einfach! Indem man das Haus eines alten Fischers in Zanzibar kauft und anstatt Fische und Boote zu bearbeiten, Cocktails und Longdrinks zubereitet. Genau das entstand vor ein paar Jahren in Zanzibar, an der Küste zum Pazifischen Ozean. Erreicht wird die Bar entweder mit dem dazugehörigen Bootsservice oder zu Fuß, wenn gerade Ebbe ist.
Ein Bild, wie es nur Mutter Natur hätte zeichnen können
Der größte Pluspunkt, den das weltbekannte Lokal innehat, ist natürlich der unglaubliche Ausblick den man zu Gesicht bekommt wenn man auf der anliegenden Plattform Drinks oder sogar Essen zu sich nimmt. An diesem Panorama kann sich niemand wirklich satt sehen. Der Ausblick ist deshalb so einzigartig, da er nicht rekonstruiert werden kann und nur Mutter Natur ihn hätte erschaffen können.
‚The Rock‘, wie die kleine Insel auf der die Bar liegt liebevoll genannt wird, ist wohl eine der größten Attraktionen Zanzibars und lockt jedes Jahr unzählige Besucher aus der ganzen Welt an. Diese kommen auch zum Großteil in den umliegenden Hotels und Baracken unter, die auch einen Weltklasse-Status innehaben.
Sollten Sie also einmal ein etwas anderes Ziel in Ihren Urlaubsplanungen in Betracht ziehen, sollten Sie sich diese Location einmal genauer anschauen.