steampunk heart
Die außergewöhnlichsten Bars

‚The Chandelier Bar‘ in der Wüste von Nevada

In der Wüste von Nevada, besser gesagt in Las Vegas, befindet sich eine der exklusivsten Bars dieses Planeten. Aber die sehr profitable Lage, direkt am Vegas Strip, ist nicht der einzige Faktor der dafür entscheidend ist, dass die ‚Chandelier Bar‘ die sich im ‚Cosmopolitan Las Vegas‘ befindet weltweiten Ruhm innehat und jährlich unzählige Besucher anzieht. Das größte Alleinstellungsmerkmal der Bar ist ihre Struktur und das System, gepaart mit einem unglaublich gelungenen Design.

Die Bar, die sich in einem Kronleuchter befindet

Die ‚Chandelier Bar‘ ist im Grunde eine Skybar, wobei auch diese Bezeichnung nicht wirklich passend ist und auch nicht der Einzigartigkeit der Bar entsprechen würde. Denn die Bar im Herzen von Las Vegas zeichnet sich dadurch aus, dass sie aus drei schwebenden, an der Decke befestigten überdimensionalen Kronleuchtern besteht, in denen Essen und Getränke zu sich genommen werden können.

Die Bar ist wirklich eines der Herzstücke von Las Vegas und mittlerweile nicht mehr nur noe Skybar, wobei auch diese Bezeichnung nicht wirklich passend ist und auch nicht der Einzigartigkeit der Bar entsprechen würde. Denn die Bar im Herzen von Las Vegas zeichnet sich dadurch aus, dass sie aus drei schwebenden, an der Decke befestigten überdimensionalen Kronleuchtern besteht, in denen Essen und Getränke zu sich genommen werden können.

Die Bar ist wirklich eines der Herzstücke von Las Vegas und mittlerweile nicht mehr nur noch bei Besuchern des Hotels beliebt, sondern auch bei den Einwohnern von Las Vegas.

Sollten Sie also eines Tages in den USA sein und das nötige Kleingeld zur Verfügung haben, statten Sie der Bar doch einen Besuch ab.